Langeselbold - Zweier-Prellball - TV 07 Geiß-Nidda - Die dynamische Sportart

Langeselbold

Turniere/Ligen Meisterschaften > Turniere

Jonas Bassermann Gedächtnis Turnier des BSV 1975 eV Langenselbold

Am 07.09.2008 fand in Langenselbold ein Zweier-Prellball-Turnier für alle Klassen statt.
Wir nahmen mit einer Mannschaft, Klaus und Frank Müller, bei den Männern B teil.
Nachdem wir in der Vorrunde und den Überkreuzspielen jeweils gewinnen konnten kam es zum Endspiel gegen die Mannschaft aus Aßlar. In der Vorrunde hatten wir die Beiden bereits geschlagen aber ein Endspiel ist immer etwas anderes.
In der ersten Halbzeit konnten wir unser Spiel nicht so gestalten wie wir es uns wünschten. Durch einige Fehler lagen wir zur Pause bereits zurück. Für den Rest des Spieles war nun kämpfen um jeden Ball das Ziel, das gelang uns aber nur teilweise, sodaß Aßlar am Ende als Sieger vom Platz ging.
Aber Prellball ist wie das richtige Leben und man sieht sich immer zwei mal, denn am 28. September um 9,00 Uhr findet in Nidda der erste Spieltag der Verbandsliga statt. Und unser Gegner wird auch Aßlar sein.