Eschersheim - Zweier-Prellball - TV 07 Geiß-Nidda - Die dynamische Sportart

Aktualisiert 05.01.2024
Direkt zum Seiteninhalt

Eschersheim

Turniere/Ligen Meisterschaften > Turniere

Turnier in Eschersheim
  
Am 15. März fand das Turnier des TV Eschersheim in Frankfurt statt.
Wir waren mit zwei Mannschaften am Start.
 
Bei der weiblichen Jugend konnten Sonja Graßhoff und Dajana Müller, hinter den Landesligasiegerinnen aus Ernsthausen, den Zweiten Platz belegen.
Im Halbfinale kam es zu einem erneuten Zusammentreffen mit der Mannschaft von Langenselbold. Hier machten es unsere Zwei besser wie in der
Landesliga und fuhren einen verdienten Sieg ein.
 
Bei den Männern B spielten Tobias Bach und Frank Müller. Da wir in der Aufstellung noch nicht gespielt hatten ging es hier nur um den Spaß am Spiel.
Nach teilweise guten und sehr knappen Spielen erzielten wir in der Gesamtwertung (Männer, Männer B, männliche Jugend) den 11. Platz und in der
Einzelwertung bei den Männern B den 3. Platz. 

©2001-2024, TV 1907 e.V. Geiß-Nidda, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt